About us

Wer wir sind…

… lässt sich natürlich nicht umfassend in einem kurzen Vorstellungstext beschreiben, dennoch möchten wir euch die traditionelle „About Us“- Seite nicht vorenthalten.

Namentlich sind wir Sonja, Kirsten und Judith. Wir wohnen zwischen Köln und Düsseldorf und teilen die gleichen Leidenschaften. Im Frühjahr 2015 haben wir das erste Mal darüber gesprochen zusammen zu bloggen. Erste Themen waren schnell gefunden und so wuchs das Projekt über die letzten Monate.

 Sonja (Mitte)

in den 80ern in Köln geboren/ verheiratet mit einem netten Kerl / Mama einer kleinen Tochter und eines kleinen Sohnes/ im zweiten Leben Lehrerin/ Krimiliebhaberin/ Chaosqueen/ Sonne-und-Meer-Anbeterin/ coffeejunkie/ backen jay, kochen nay/ Kinder-und-Jugendliteratur-Liebhaberin/ Familienmensch/ teilzeitsportlich/ Bücher-Schminke-Schmuck-Sammlerin/ frech/ enthusiastisch/ begeisterungsfähig/ Musikliebende/ Theater-und-Film-Begeisterte
twitter instagram pinterest

 
Kirsten (links)

Als Exil-Sauerländerin sehne ich mich im flachen Rheinland nach den Bergen, genieße es aber jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können. Dank hervorragender Autoren verbringe ich meine Zeit gern lesend in meinem Lesesessel und tauche in phantastische Welten oder mit einem neuen Reiseführer in den nächsten Urlaub ein.
Neben Lesen habe ich vor kurzem das Klettern für mich entdeckt und so geht es des Öfteren die Wände hoch.

Judith (rechts)

Hat mal was mit Literatur gemacht – macht nun was mit Kommunikation. Serienjunkie. Krimifan. Möchte auf der Südhalbkugel überwintern. Hundemensch ohne Hund. Mag Gewitter. Will fitter werden. Kocht gerne in Gesellschaft. Pendlerin. Liest auch Kafka und Hesse und Mann. Schwarz und bunt. Buttercreme > trockener Kuchen. Hört diverse Podcasts. Will wieder mehr verreisen. Spricht noch immer ein bisschen Japanisch.
instagram pinterest