Die drei Ahhhs des Monats August

Kirsten

  1. Geburtstag von meinem kleinen Schatz. Wow, ging das Jahr schnell vorbei. In Erinnerungen schwelgen, Fotos schauen und einfach stolz sein ūüôā
  2. Mädelsabend im Park Рwie schön, dass wir alle auf einem Haufen waren.
  3. Urlaubsvorbereitung Рich packe meinen Rucksack. Eine ganz schöne Herausforderung, wenn man mit dem Zug fährt. Ich werde euch berichten.

Judith

  1. Den SUB verkleinern! Ich habe im August viel gelesen und mit 1984 gleich noch einen lang vorgenommenen Klassiker beendet.
  2. Jeden Tag Japanisch gelernt. Auch wenn die Japanreise im Sommer nicht stattfinden konnte, ist meine Motivation die angestaubten Sprachkenntnisse zu reaktivieren ungebrochen.
  3. Wrap-Pizza mit Pilzen, Rucola und Feta-Käse war mein Lieblingsgericht im August. Es ist super-schnell zubereitet, unglaublich lecker und viel bekömmlicher als eine fettige Pizza.

Sonja

  1. Der Junggesellinnenabschied einer lieben Freundin mit netten Mädels, leckerem Essen und ein paar Drinks.
  2. Viele Ausfl√ľge mit der Familie bei phantastischem Wetter und zum Abschluss der Ferien haben wir im Garten gezettelt. Die Kinder waren happy mit dem Japan-Alternativprogramm.
  3. Auf dem Weg zum 10-Kilometer-Lauf bin ich zum ersten Mal in meinem Leben 9 Kilometer gelaufen – tolles Gef√ľhl!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert