Die 3 Ahhhs des Monats August

Kirsten

  • Auf der Hochzeit meiner Cousine die nackten Füße schwarz getanzt. Ich hab geschrubbt, aber für die Party hat es sich gelohnt!
  • Wochenendtrips:
    • Tagesausflug nach Goslar zum Liebesbankweg. Ein Geschenk zur Hochzeit von meiner Unicrew. Danke nochmal ihr zwei + Nils ;)!
    • Familienwochenende in Kleve: Japanisch essen und nach einer Stadtführung auf der Draisine nach Kranenburg.
  • Erstes Mal unverpackte Haferflocken kaufen bei Flinse in Flingern. Fix noch ein paar Einmachgläser von Oma spülen und für den nächsten Einkauf ausrüsten.

Judith

  • Urlaubsplanung: es wird zum ersten Mal eine richtige Pauschalreise. Das ist ein bisschen gruselig, aber ich bin kompromissbereit. 

Das war es in diesem Monat von mir. Ich habe viel gearbeitet und wenig erlebt – ich war sogar selten beim Sport, weil ich meistens zu spät zu Hause war. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen wieder ändert und ich für den September wieder mehr Input liefern kann…

Sonja

  • Kurzurlaub in Heidelberg: Anfang August bin ich mit meiner kleinen Familie für 4 Tage nach Heidelberg gefahren. Bei tropischen Temperaturen haben wir uns ein paar schöne Familientage gemacht.
  • Das 1. Mal Tabata nach der Babypause: Es war wirklich sehr anstrengend (vor allem wegen der restlichen Schwangerschaftskilos), aber sooo gut!
  • Ein halbes Jahr Zweifachmama – Nächte mit sehr wenig Schlaf und sehr anstrengende Tage liegen hinter mir, aber auch sehr schöne Tage mit so viel Freude, dass ich mein Glück manchmal nicht fassen kann!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.