Die drei Ahhhs des Monats April

Sonja

  • Die Hochzeit von Kirsten und ihrem Mann-ein schöner Tag mit netten Leuten, leckerem Essen und einem entspannten Babyboy.
  • Ostern: Es war wieder eine Freude, dem Rabüffelchen beim Ostereiersuchen zuzusehen, köstlichen Struwen zu essen und Zeit mit der Familie zu verbringen.
  • Das schöne Frühlingswetter genießen: im Garten, beim Grillen mit Freunden, im Tierpark…

Kirsten

  • Für mich gibt es diesen Monat nur ein einziges Ahhh: unsere Hochzeit! Ein Tag wundervoller Momente, fester Umarmungen, Freudentränen und wund getanzten Füßen. Ein Tag den man nicht enden lassen möchte.

 

Judith

  • Auch für mich zählt natürlich die Hochzeit von Kirsten und ihrem Mann zu den Highlights des April. Es war ein wunderschöner Tag voller toller Menschen (und natürlich wirklich gutem Essen)
  • „The Alienist“ – die neue Netflixserie mit Daniel Brühl hat mich absolut überzeugt; hier bleibe ich dran.
  • Die erste Flasche „Siegfried Rheinland Dry Gin“ hat Einzug gehalten – bisher habe ich den Bonner Gin praktisch „blind“ verschenkt, nun weiß ich, dass all das Lob berechtigt ist!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.