Die drei Ahhhs des Monats Juli

Judith

  • Sommer! Natürlich ist das im Büro wesentlich weniger schön als auf der Wiese / am Strand / im Urlaub und ich weiß, dass uns der Regen fehlt, aber abgesehen davon ist es absolut mein Wetter!
  • OITNB Staffel 6 – ich habe etwas länger gebraucht als die meisten anderen, aber dann habe ich die Charaktere doch lieben gelernt!
  • Das Wohnzimmer neu gestalten. Wir mussten Platz schaffen und haben die Gelegenheit direkt genutzt, um ein wenig umzugestalten. Wir sind noch nicht ganz fertig, aber auf einem guten Weg.

 

Kirsten

  • Flitterwochen in Porto und auf den Azoren.
  • Festivalfieber!
    • Dynamo Metalfest in Eindhoven mit Ghost, Leprous, …
    • und das Amphi Festival in Köln mit The Creepshow, A Projection (coole Neuentdeckung), OMD, ASP, Neuroticfish, Mad Sin, Girls under Glass, And one und vielen lieben Menschen.
  • Taufe meines Patenkindes

Sonja

  • Die Taufe des Babyboys – Es war ein schöner Tag im Garten mit leckerem Essen (inklusive Torte), kühlen Getränken und ganz lieben Menschen!
  • Die Party der liebsten Anna. Da es schon um zwei Uhr los ging, konnten wir mit beiden Kindern hin und hatten einen schönen Tag mit Würstchen, leckeren Getränken, netten Gesprächen und Angelspiel für die Kleinen. Anstelle des Clubcrashings haben wir zu späterer Stunde Bettcrashing betrieben☺️
  • Sommer! Es ist heiß, aber so schön! Planschen im Planschbecken, grillen mit Freunden, draußen essen und spielen und ganz viel Eis – i like!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.