Die drei Ahhhs des Monats Juni

Judith:

    • BBG – Es gibt nicht viele Leute, die „Diätbücher“ verschenken würden – Sonja hat’s getan und damit einen Volltreffer gelandet. Der „Bikini Body 28 Tage Ernährungs und Lifestyle Guide“ von Kayla Itsines ist super umsetzbar und verzeiht auch Ausrutscher sehr gut. Ich bin jetzt in der letzten Woche und habe bereits 3,5 Kilo verloren.

Beginnen wir den Tag mit einem leckeren Frühstück! #quinoaflocken #himbeeren #bbg #homeoffice

Ein Beitrag geteilt von Judith (@rocxyz) am

  • „Fear the walking dead“ ist zurück gekommen und macht zur Zeit richtig Spaß.
  • Die Peperoni auf dem Balkon wachsen und gedeihen! Bald können wir sie hoffentlich ernten.

Sonja:

  • Kurztrip mit dem Töchterchen nach Bielefeld, um eine Herzensfreundin zu besuchen. Wir hatten super Wetter und einfach eine schöne Zeit😊
  • Mein 1. Besuch eines Escape-Rooms bei einem JGA. Mir hat es super gefallen und ich würde demnächst gerne einen Kriminalfall durchspielen.
  • Endlich ist die Grillsaison gestartet! So wurde das gute Wetter oft genutzt, um die ein oder andere Leckerei zu grillen und zusammen mit köstlichem Salat zu genießen.

Kirsten

  • Städtetrip nach Dresden: entspannte Anreise mit dem Zug (ihr ahnt es schon, da hatte ich 8 Stunden Zeit Bücher zu lesen, über die ich demnächst berichten werde), Bewundern von  Frauenkirche, Zwinger & Co und gutes vegetarisches Essen z.B. im Sprout oder in der Brennessel

    Blick von der Marienbrücke auf das Terassenufer
    Dresden
  • Designated Survior: Danke nochmal für den Tipp liebste Cousine. Die Serie ist echt spannend. Gut das es etwas kühler geworden ist, da benötigt man keine Ausrede für einen Couchserienabend.
  • Gießen – Gießen – Gießen – unser Balkon blüht! Mein persönlicher Favorit dieses Jahr ist Löwenmäulchen. Die Pflanze hat sich im letzten Jahr über alle Töpfe und Balkonkästen verteilt und die Ableger blühen in strahlendem pink, rot und gelb. Die bunte Blumenmischung im anderen Balkonkasten gedeiht und ich bin gespannt was sie hervorbringt
Löwenmäulchen
Löwenmäulchen
Balkonblumen
Bunte Blumenüberraschung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.