Die drei Ahhhs des Monats März

Jeden Monat wollen wir euch nun unsere drei Ahhhs des Monats präsentieren. Also all die Dinge, die uns in dem Monat ein „ahhh“ entlockt haben.

Hier nun die drei „ahhh-Momente“ von Sonja:

  • Familienurlaubstrip über Karneval nach Neßmersiel an der Nordsee – Familienzeit und Erholung pur. Der Trip war zwar Ende Februar, aber gezehrt habe ich davon den ganzen März!

  • Der Junggesellenabschied einer Herzensfreundin mit Aufnahmen im Tonstudio, Tapas essen und Feierei.
  • Der Tabata-Kurs, den ich vor drei Wochen mit Judith begonnen habe – sau anstrengend, aber sooo gut!

Judith:

  • Die erste Joggingrunde im „Warmen“: Ganz neu und sicher eins der schönsten Erlebnisse im März – am 30.3. hatte ich meine erste Joggingrunde in „Nicht-Winter-Bekleidung“. Das macht Lust auf mehr.
  • Tabata: Vor drei Wochen haben Sonja und ich mit einem Tabatakurs begonnen. Es ist eine unglaubliche Quälerei, aber das Hochgefühl danach ist umso schöner.
  • Genial Gesund: Diesen Monat habe ich mir ein Jamie Oliver-Kochbuch gegönnt. Mein erstes. Jetzt bin ich voller Vorfreude und weiß gar nicht, was ich als erstes kochen soll.

Buchcover: Genial Gesund

Kirsten:

  • Urlaubsflashback:  der gegrillte Oktopus beim Portugiesen um die Ecke hat mich schlagartig in unseren Urlaub im letzten Jahr in Portugal zurück katapultiert <3
  • Tiefgründiger Electropop: Diorama Electronic Set in der Matrix
  • Natur in Cornwall: 65km auf dem South West Coast Path

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.