Frühling

Kirschblüten - Nahaufnahme - FrühlingIn der letzten Woche ist die Natur förmlich explodiert. Alles strahlt in wunderschönem hellgrün, weiß oder gelb. Ein paar bunte Blumentupfer durch Krokusse und Schneeglöckchen vertreiben das wintergrau ja meist schon im Februar, aber wenn die Bäume richtig loslegen und innerhalb einer Woche über sich hinauszuwachsen scheinen, mag man direkt seine Picknickdecke auspacken.

Vielleicht wärmt uns die Sonne am Wochenende ja genug auf um es sich im Park gemütlich zu machen.

Rosa Kirschblüten - Nahaufnahme - Frühling Marienkäfer in Blütenpracht - Frühling

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende – Genießt den Frühling!

2 Gedanken zu „Frühling

  1. Also zumindest haben wir schon im Park gegrillt (zugegeben, ganz ohne Jacke erweist sich das noch als etwas unterkühlt). Der Frühling scheint also angekommen zu sein. Hoffen wir er bleibt so.

    Ich freue mich auf weitere schöne Bilder und heute Abend zunächst auf unser vielleicht ja noch etwas sonniges Treffen.

    Liebe Grüße
    Elena

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.