Die drei Ahhhs des Monats Oktober

Sonja

  • 1. Besuch der Frankfurter Buchmesse mit den Blog-Mädels – schön war’s! Eine kleine Review dazu könnt ihr hier lesen.
  • Das Rolling-Stones-Konzert in Düsseldorf – es war wieder einmal grandios!

  • Kurzurlaub in Nürnberg mit den beiden Lieblingsmenschen. Wir haben uns viel angeschaut, lecker gegessen und die Zeit zu dritt genossen. Zum Glück hatten wir nur einmal kurz Regen, aber es war wirklich sehr kalt!

 

Kirsten

  • Messemonat! Buchmesse mit den Mädels und Spielemesse mit meiner Cousine. Für den Winter sind wir eingedeckt: Buchfutter und Spiele – jetzt können wir ohne Probleme einschneien 😉
  • Edinburgh ein kleiner Vorgeschmack auf Scotland. Über den Kurztrip mit meinem Liebsten und den gelesenen Krimi von Ian Rankin werde ich euch demnächst berichten.
  • Die zweite Staffel von Stranger Things ist gestartet.

 

Judith

  • Natürlich auch die Buchmesse! Was für ein wundervoller Tag.
  • Und natürlich auch Stranger Things – hätte nicht gedacht, dass mich die zweite Staffel direkt wieder so einfängt.
  • Die elfte Lecker-Ausgabe des Jahres. Gekauft habe ich sie wegen der Ramen-Rezepte, jetzt weiß ich gar nicht, welches der tollen Rezepte ich als erstes nachkochen soll.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.