Die Seiten der Welt: Blutbuch – Kai Meyer

u1_978-3-8414-0226-4Ahh, der letzte Teil! Direkt bestellt und in der Alltagshektik leider nur angefangen – Der Urlaub wird es richten!

Das hat er auch – ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen verschlungen. Eine sehr schöne Geschichte über die Macht der Bücher geht zu Ende. Furia kommt hinter das Geheimnis der Ideen und das Ganze endet in einem spannenden Finale. Leider stirbt der ein oder andere Charakter im Verlauf der Trilogie, doch wie es im Buch beschrieben ist, lebt er in der Geschichte weiter, indem jemand die Bücher von neuem zu lesen beginnt.

Herr Meyer greift seine Liebe zu grauen Charakteren am Schopf und begegnet ihnen hautnah.

Wer weiß, vielleicht sind wir alle Teil einer Geschichte, die sich ein Autor in einer anderen Welt ausgedacht hat. Das kommt mir gar nicht so abwegig vor 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.