Winterschlaf – vorbei!

Tulpen, Nahaufnahme - FrühlingEigentlich wollten wir nie einen dieser „Tut uns leid, dass sich so lange nichts auf dem Blog getan hat“-Texte schreiben, doch dann ist es trotzdem irgendwie passiert. Es hat sich nichts getan!

„Irgendwie“ ist der falsche Ausdruck, denn eigentlich ist ganz klar, was passiert ist: wir haben den Anfängerfehler gemacht und waren nicht gut genug auf eine Phase vorbereitet, in der wir einfach weniger Zeit zum Schreiben hatten, als uns lieb ist.

Verzeiht uns also den kleinen „Winterschlaf“ – ab sofort wird alles wieder besser!

Ein Gedanke zu „Winterschlaf – vorbei!

  1. Schön, dass Ihr wieder da seid und es auch gleich soviel Lesestoff gibt :-). Ich wusele mich gerade durch die vielen neuen Artikel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.