Die Drei Ahhhs des Monats April

Kirsten

  • Wochenendkurztrip mit meiner lieben Schulfreundin Irina nach Antwerpen
  • ASP Konzert in der historischen Stadthalle in Wuppertal. Wunderbare Akustik und Atmosphäre um in 20 Jahre Bandgeschichte einzutauchen.
  • 1. Hochzeitstag! Ein Jahr ist es schon her. Wir genießen den Tag zu zweit und gönnen uns eine Auszeit in dem Hotel, in dem wir es vor einem Jahr haben krachen lassen.

Judith

  • Die Shorts sind ausgepackt! Endlich. Ich bin ein absoluter Sommermensch und trauere bereits im Herbst dem Sommer hinterher – umso schöner, dass dieses Osterwochenende so schön war!
  • Einfach mal den Umweg über den alten Bonner Friedhof machen. Hätte ich schon früher gewusst, dass es eine so schöne Ruheoase in Laufdistanz zum Büro gibt, hätte ich das viel öfter gemacht.
  • Sommerrollen im Büro. Wir haben eine Kochgemeinschaft und an einem schönen Donnerstag im April haben wir uns frische Sommerrollen gerollt.

Sonja

  • Wellness-Wochenende mit Mama und Schwester an der Nahe: hervorragende Erholung und Mama-Auszeit mit leckerem Essen und super Wein!
  • Städtetrip mit Mann und Kindern nach Regensburg. Wir hatten phantastisches Wetter, haben viel gesehen und lecker gegessen. Leider war 3/4 der Familie krank😜
  • 1. Ostereiersuche mit beiden Kindern. Der kleine Mann hat sich natürlich für alles andere als die bunten Schokoeier interessiert, war aber am Ende froh, das ein oder andere von der Schwester gefundene Ei zu futtern😊

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.