Die drei Ahhhs des Monats Februar

Judith:

  • Große Veränderungen kündigen sich an. Ich habe ein gigantisches Projekt angestoßen und freue mich, wenn ich bald mehr dazu sagen kann. (Nein, ich bin nicht schwanger)
  • True Detective Staffel 3 – die Stimmung der Serie ist einfach einmalig.
  • 20 Grad! Ich bin bekennender Wintermuffel, so dass Sonne und Wärme im Februar großen Einfluss auf mein Gemüt haben.

Kirsten

  • Kochen für Freunde und ein paar weitere Rezepte aus dem Griechische Meze Kochbuch ausprobieren.
  • Wiedergewonnene Energie für ein paar Sonnengrüße nutzen.
  • Frühling! Wie herrlich ist es, wenn man mit dem ersten Eis des Jahres in der Sonne sitzt 🙂

Sonja

  • Der emotionalste Tag des Monats war auf jeden Fall der 1. Geburtstag des Babyboys, der nun offiziell kein Baby mehr ist! Wir hatten einen schönen Tag mit grandiosem Wetter im Kreise der Familie inklusive Paten.
  • Feuchtfröhliche Weiberfastnachtsfeierei mit den Kollegen – ich freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
  • Die ersten warmen Sonnenstrahlen haben wir mit den Kindern im Garten genossen – so schön!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.