Die drei Ahhhs des Monats März

Letztes Jahr im März erschien das erste Mal unsere Rubrik „die drei Ahhhs des Monats“. Wir  hoffen, dass die Rubrik euch genau so gut gefällt wie uns, da man ja doch immer ein paar Dinge über uns erfährt ☺️

Sonja:

  • Der 1. Monat mit dem Baby-Boy – ich bin schwer verliebt😍
  • Struwen: Wer uns schon länger folgt und diesen Post gelesen hat, weiß, dass es bei uns an Karfreitag immer Struwen gibt und ich mich das ganze Jahr darauf freue☺
  • Kirstens JGA: ein gemütlicher Mädelsabend. Der drei Wochen alte Baby-Boy war natürlich mit dabei und der Hahn im Korb☺

Judith

  • Der erste Tag ohne Winterjacke! Zwar konnte sie noch nicht wieder hinten im Schrank verschwinden, aber einen Hauch von Frühling durften wir zumindest erleben.
  • Kirstens JGA! <3
  • Der Besuch in der Dry Superbar  in Aachen – ich war zwar versehentlich mit dem Auto, aber auch so machte die Bar eine Menge her. Bei nächster Gelegenheit gibt es dann auch Gin für mich!

Kirsten

  • JGA: Ein entspannter Abend mit meinen Mädels :-*
  • Wandern auf Mallorca. Kopf frei machen, nichts planen müssen und loslaufen! Frischgepresster Orangensaft in Sollér, wo man am Vortag noch durch Schnee gestapft ist. Verrückte Insel! Ein Reisebericht folgt natürlich noch 😉

    Blick auf Sollér
  • Live Exit Niederberg: Ein von Freunden mitgestalteter EscapeRoom rund um die Zeche Niederberg in Neukirchen-Vlyun.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.