Die Drei Ahhhs des Monats März

Kirsten

  • Tanzend in den März starten. Endlich haben wir uns mal wieder aufgerafft und einen schönen Discoabend verbracht.
  • Brunchen mit Freunden
  • Urlaub auf Madeira! Wandern, Seele baumeln lassen und leckere portugiesische Spezialitäten genießen

Sonja

  • Karneval! Mit den Kollegen feiern gehen und mit den Kindern am Zug nach Kamelle rufen – schön war’s!
  • Ein Freitag bei bestem Wetter im Garten verbracht. Der Mann hat den Rasen gemäht, die Kinder haben gespielt, wir haben Eis gegessen, sind auf dem Trampolin gesprungen und haben in der Hängematte geschaukelt. So hätte das Wetter bleiben können! Naja, hoffen wir auf den Sommer 🙂
  • Ein weiteres Kochdate mit meinem Koch-Freund. Auch dieses Mal war es wieder mehr als köstlich!

Judith

Die drei Ahhhs sind ein schwieriges Format in diesem Monat, waren die letzten Wochen doch von Opas Krankenhausaufenthalt und schlussendlich von seinem Tod bestimmt. Er konnte bis kurz vor seinem Tod in seiner eigenen Wohnung bei guter Gesundheit leben und was ihm das Wichtigste war: das „Licht im Oberstübchen“ leuchtete auch mit 93 noch. Verzeiht mir also, wenn es dieses Mal keine Bulletpoints von mir gibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.