Die drei Ahhhs des Monats November

Judith

  • „The Affair“ geht zu Ende – ich bin diesen Monat dazu gekommen das Finale zu sehen und habe mich gefreut, dass diese Serie so ein passendes Ende gefunden hat.
  • Ich bin wieder im Training! Auch wenn noch nicht alle Folgen des Fahrradunfalls ausgestanden sind, gehe ich nun wieder regelmäßig zum Training und hoffe, meine Kondition zeitnah wieder zu finden.
  • Ich war schon immer sehr sparsam, habe aber trotzdem angefangen ein Haushaltsbuch zu führen. Warum? Einfach um einmal zu sehen, wofür ich eigentlich wie viel Geld ausgebe… mal sehen, was daraus wird.

Kirsten

  • Mit dem Kinderwagen durch die ganze Stadt und rundherum. Hauptsache jeden Tag frische Luft schnappen.
  • Zeit mit der Familie verbringen. Geburtstagskaffeetrinken und Besuche bei meinen Eltern.
  • Dem Kind beim Wachsen zu sehen. Soo groß geworden! 🙂

Sonja

  • St. Martinsfeier von der Kita, dieses Mal mit zwei Kindern, die durch die Gegend Rennen und ihre Laterne selber tragen wollen ☺️
  • Geburtstagswochenende: Kaffee und Kuchen mit der Familie und lieben Freunden, Kochen und Plätzchen backen mit dem Schwesterherz und Familienessen beim Italiener. 😍
  • Ich habe eine neue Küchenmaschine, die nicht nur super Dienste leistet, sondern auch mega stylisch ist ☺️

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.