Die drei Ahhhs des Monats Oktober

Judith

  • Belgrad: Ein Monat voller Premieren für mich. Eine davon war mein Besuch in Belgrad. Was soll ich sagen? Ich bin verliebt: in den Charme der Stadt und ihr Essen.
  • Urlaub auf Mallorca: Die nächste Premiere. Bisher war ich noch nie auf Mallorca, aber bei der Suche nach einer bezahlbaren Destination, um den Sommer noch zu verlängern, sind wir bei Mallorca hängen geblieben. Ein rundum gelungener Urlaub. 
  • Mit einem 10-20mm Objektiv ist ein waschechtes Weitwinkel in meine Kameratasche eingezogen. Im Urlaub hatte ich das erste Mal die Gelegenheit es ausgiebig zu testen – wir werden Freunde! 

Kirsten

  • Roadtrip an die Schlei. Mit dem Herr der Ringe Hörspiel war ich auf der Autofahrt gut versorgt.
  • Herbstsonne genießen! Von Herchen nach Schladern auf dem Natursteig-Sieg.
  • Lecker Essen! Hausgemachter Flammkuchen im Schamottsteinofen meines Vaters oder auswärts im Restaurant Spitzweg.

Sonja

  • Klassenfahrt an den Gardasee! Natürlich war es anstrengend, sich eine Woche lang um Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse zu kümmern, aber die Gegend und das Wetter hat alles entschädigt.
  • Der Geburtstag des Ehemannes, den wir nur zu zweit bei phantastischem Wetter im Phantasialand verbracht haben. Es war wirklich ein toller Tag!
  • Der große Umzug ins Eigenheim! Natürlich herrscht noch großes Chaos, aber dieses Gefühl, ins eigene Haus zu kommen, morgens mit einem Kaffee in der Hand in den Garten zu schauen oder dem Tochterkind beim Spielen im Garten zuzuschauen – unbeschreiblich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.