Die drei Ahhhs des Monats Oktober

Kirsten

  • Basteln mit meiner Cousine: eine selbstbemalte Messlatte
  • Die ersten Schuhe für den Sohn kaufen, damit macht das Laufen noch mehr Spaß.
Botanischer Garten Neuss
  • Ausflüge: Zoo, Walnüsse sammeln bei einer lieben Kollegin und ausgiebige Spaziergänge bei meinen Eltern im Sauerland

Judith

  • Mit Verstärker und Boxen ist mein kleines Stereo-Setup nun komplett. Ich genieße das sehr. Vor allem, weil ich es mit der Vorabrecherche immer übertreibe und dann froh bin, wenn dieser Part abgeschlossen ist.
  • Die Vorbereitung für den NaNoWriMo stand an. Letztlich habe ich mich für eine eher lose Planung entschieden und werde schauen, wohin es führt. Mehr dazu wird hier im Blog folgen.
  • Photochallenge. Ich tracke allerlei Habits und versuche auch immer Mal wieder neue Elemente aufzunehmen. Im Oktober gab es dazu eine Photochallenge: jeden Tag ein Foto zu einem vorgegebenen Thema – mit der Kamera und nicht mit dem Smartphone. Die Ergebnisse sind sehr durchwachsen, aber es sind ein paar Fotos dabei, die mir richtig gut gefallen.

Sonja

  • Freundinnentag mit Kaffee, Kuchen und Prosecco bei Törtchen Törtchen, kleiner Shoppingtour und abends Essen in der Bagatelle V.
  • Walnüsse sammeln und Äpfelpflücken bei Kirstens Kollegin mit Alpakas, Pferden, Schafen, Kanguruhs…
  • 10 km-Lauf geschafft!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.