Die drei Ahhhs des Monats September

Judith

  • Fantasy Filmfest: die Residenz ist ein tolles Kino und das Fantasy Filmfest eine tolle Veranstaltung – im nächsten Jahr bin ich definitiv bei mehr als einem Film dabei. 
  • Neue Podcast-Entdeckung: Zeit Verbrechen 
  • Die letzten Sonnenstrahlen genießen: Eis essen am Jungfernstieg. Der Sommer meinte es gut mit uns, trotzdem kann ich mich nur schwer von ihm verabschieden. 

Kirsten

  • Das Hochzeitsfieber geht weiter. Hochzeit meiner Schwester und Hochzeit von Freunden. Es war schön euch alle zu feiern!
  • Im Frühtau zu Berge wir … Wandern fallera! Ahrtal, Haldentour im Ruhrgebiet und am Monatsende eine Woche in die Schweiz. Hauptsache raus und frische Luft schnappen.
Blick auf die Burg Are
  • Firmenpuls in Neuss. Letztes Jahr noch groß getönt „Da kriegt mich keiner hin!“, aber irgendwie hat Laufen ja doch was. Immer möglich, Frischluftzufuhr nach dem Arbeitstag und perfekt zum Abschalten.

Sonja

  • Wir haben einen neuen Mitbewohner! Vom Ehemann wird unser neuer Mitbewohner, der Staubsaugerroboter liebevoll „Nummer 5“ genannt☺️. Es ist wirklich so cool, wenn man nach Hause kommt und alles gesaugt ist!
  • Der 3. Geburtstag des Rabüffelchens! Wir haben dieses Jahr noch einmal nur mit der Familie gefeiert und keinen richtigen Kindergeburtstag veranstaltet. Das war auch genau richtig so, denn in der Kita wurde ja auch gefeiert. Ein Motto gab es bei uns trotzdem: Peppa Wutz😊
  • Mein 2. Nähkurs! Dieses Mal habe ich unter anderem eine Kuchentasche gemacht, also eine Tasche, in der man Springformen transportieren kann – so praktisch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.