Unsere Kürbisrezepte

Neben dem Apfel gibt es noch eine weitere Zutat, zu der wir inzwischen ein paar Rezepte gesammelt haben: der Kürbis. Da auch dieser gerade in die Jahreszeit passt, habe ich euch hier einmal all unsere Kürbis-Rezepte zusammengestellt.

Kürbis mal anders: Spaghetti-Kürbis

Ein außergewöhnliches Kürbis-Rezept und das Beste daran: der Backofen kocht für euch. Wer auch auf Rezepte steht, die nicht die ganze Zeit beaufsichtigt werden müssen, sollte sich den Spaghetti-Kürbis einmal genauer ansehen.

Kürbis mal anders: Spaghetti-Kürbis

Kürbis-Ziegenkäse-Gnocchi

Auch die Kürbis-Ziegenkäse-Gnocchi sind ein unkompliziertes Rezept mit wenigen Zutaten, also perfekte Feierabendküche. Mir läuft bereits das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur die Zutatenliste lese: Ziegenkäse, Gnocchi, Kürbis, Spinat, Knoblauch…

Kürbis-Ziegenkäse-Gnocchi

Pumpkin-Pie Spice Cupcakes

Auch zum Thema Kürbis haben wir einen Gastbeitrag von Kim. Hier braucht ihr etwas mehr Zeit, werdet aber mit einer süßen Kürbisvariante belohnt.

Pumpkin-Pie Spice Cupcakes

Kürbis-Ziegenkäse-Auflauf

Auch der Kürbis-Ziegenkäse-Auflauf ist schnell zubereitet. Durch Tomaten und Salbei haben wir hier noch einmal ganz andere Geschmacksnuancen.

Kürbis-Ziegenkäse-Auflauf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.